Praxis

Räume für jeden logopädischen Anlass

Die Praxis wurde 1998 durch Monika Minks gegründet und erfolgreich aufgebaut. 2008 erfolgte die Übernahme der Praxis durch ihre Tochter Anja Eva Minks. Bis zum verdienten Ruhestand von Monika Minks Ende 2020 arbeiteten die beiden Therapeutinnen in der Praxis in Oschersleben und für ihre Patienten in der Region zusammen und entwickelten die Praxis immer weiter. Seit Januar 2021 führt Anja Eva Minks die logopädische Praxis alleine weiter.

Damit ich meinen Aufgaben und damit Ihrer Behandlung optimal nachgehen kann, ist meine Praxis bestmöglich dafür ausgestattet. In sechs hellen Räumen, die speziell für die unterschiedlichen Altersgruppen und die jeweiligen Therapiebereiche ausgestattet sind, können die verschiedensten Behandlungen vorgenommen werden.

Folgende Behandlungsräume gibt es bei uns in der Praxis:

  • Stimmraum
  • Bewegungsraum
  • Kindertherapieraum
  • Erwachsenentherapieraum

Dank der Auswahl der Räume sind Therapien in den Bereichen der Diagnostik, der Beratung, der Stimme, der Bewegung, der Konzentration und der Entspannung möglich.

25 Jahre Logopädische Praxis Anja & Monika Minks
Jubiäum Anja & Monika Minks

Wir sagen "Danke"

Allen verordnenden Ärztinnen und Ärzten, den Erzieherinnen, Erziehern und Therapeuten und vor allen Dingen Patientinnen und Patienten von frühester Kindheit bin ins fortgeschrittene Alter sagen wir für die vertrauensvolle Zusammenarbeit:

-lichen Dank!

Möge sie weiterhin voll Zufriedenheit und mit bestmöglichem Erfolg verlaufen.